Was passiert wenn man tethering nutzt obwohl es verboten ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze das selber (seit zwei Jahren) obwohl ich es laut Vertrag nicht darf Bin bei Vodafone Deine Anbieter kann garnicht nachsehen ob dein Handy mit einem zweiten Gerät verbunden hast und du darauf Internet nutzt

resaone  12.04.2014, 09:17

Fehlinfo, jede Seite sieht womit du online bist. Schau mal auf www.wieistmeineip.de rein...Dann weißt du was ich meine :)

Marf88  12.04.2014, 09:18

Doch dein Anbieter hat Einsicht darauf, bei den meisten Verträgen ist es allerdings schon seit Jahren kostenfrei mit eingebunden, gerade bei Vodafone ist es bei jeden Tarif mit vorhanden also bei Verträgen.

Antjer  12.04.2014, 09:27

Okay dass wusste ich nicht ich hab diese Frage nämlich selbst mal gestellt.....weil in meinem Vertrag steht, dass mir der deswegen gekündigt werden kann Aber in nem anderen Frageform wurde mir das so versichert und wie gesagt ist ja seit 2 Jahren nix passiert...... Aber dann entschuldige ich mich hiermit für diese Fehlinformation, dass mit der IP-Adresse erscheint irgendwie logisch

Hey,

die Frage hab ich mir auch schon paar mal gestellt...Und sollte es wirklich passieren das man pro MB verbrauch zahlen muss, habe ich dank einem Fehler bei denen im System in den letzten 48 Stunden 49152 Straftaten begangen und werde im Leben nicht mehr glücklich...Aber ehrlich gesagt denke ich nicht das die überhaupt was machen. Und selbst wenn kann man unter Garantie noch gegen angehen. ich mein soll doch jedem selbst überlassen wie er seine Flat verballert :)

Extra Kosten aber enorme.