Anzeige?

3 Antworten

Vermutlich… würde nen ziemlich lächerlicher oder entweder überdramatisierter Fall werden… also entweder sagt man „kommt vor ist menschlich“ oder du wirst als vergewaltiger gepeinigt…. Die Leute heutzutage sind etwas extrem

Kommt drauf an. Wenn du Stealthing betrieben hast, sehe ich gute Chancen für eine Anzeige.

Warum bist du denn trotz ihrer Bitte in ihr gekommen und hast nicht ein Kondom drübergezogen?

Nein. Wenn sie sich auf einvernehmlichen Sex ohne Kondom einlässt, nimmt sie die geschilderten Folgen billigend in Kauf!