Was passiert wenn man Spül-oder Waschmittel trinkt?

2 Antworten

Hab schon mega viel ausversehen gewaschen wo Waschmittel dran war z.B Kaugummi konnte es trotzdem kauen wenn es nicht wirklich beschädigt war

Die Palette geht da von Verätzungen der Mundschleimhaut und Speiseröhre bis zu Tod, je nachdem, welches Zeug Du trinkst. (Welcher Idiot macht sowas?)

Und rauskotzen, wie ein Tipp gesagt hat, fördert das ganze ätzende Zeug nochmal durch die Speiseröhre, zusätzlich vermengt mit Magensäure, was, je nachdem welches Zeug Du getrunken hast, wieder andere Ätzungen geben kann.

Wenn irgendjemand in Deinem Umfeld oder Du selber etwas getrunken haben solltest, dann ab in die Notaufnahme eines Krankenhauses, die wissen, wie man das Zeug unschädlich aus Dem Körper wieder herausbekommt.

Ja welcher Idiot macht das schon.. jeden Tag vergiften sich Leute und begehen darin Suizide indem sie irgendwelche Chemikalien trinken oder Tabletten schlucken, i mean.. es gab bestimmt ein paar Leute die Waschmittel schon als Suizide versuch getrunken haben aber ob die das überlebt haben oder nicht weiss ich nicht. Achte Nächstes mal bitte auf deine Wortwahl, danke.

Hab das mal getrunken und es ist nichts passiert 😒😒😒