Was passiert wenn man sich selbst bewusstlos macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du alleine bist, kann das gefählrich sein, da das gehirn an sauerstoffmangel leidet und das kann zur unterversorgung der organe führen und dann geht gar nichts mehr..... ich würds lassen an deiner stelle! denn es kann dich keiner retten und deine beine hochlegen, damit das blut wieder in den kopf geht!

Oh Mann, wie kommt man denn bitte auf solche Ideen? Bewusstlosigkeit ist ja schon ein Zeichen, dass mit dem Körper was nicht stimmt, in Deinem Fall war er mit Sauerstoff unterversorgt. Kann im schönsten Fall zu einer Unterversorgung des Gehirns führen, mit Folgen wie diversen geistigen und körperlichen Behinderungen.

Für mich ist es nichts dummes fühlt sich gut an als wäre man hay und tut irgend ein scheiß dabei lachte man noch so komisch. find ich witzig habe es insgesamt 2 bis 300 mal gemacht.Mit meinen freunden natürlich manchmal auch alleine und im unterricht.

Cookiechan09  14.09.2015, 22:44

Um ehrlich zu srin findr ich nix daran witzig. Sei es nur "harmloses" luftanhalten. Manche ritzen sich ja auch und dagen dass es guttut. Ich weiß ritzen ist schon extremer. Nun ja ist meine meinung.

Lg CC09

durch das schnelle und flache atmen steigt der kohlendioxidgehalt des blutes, der sauerstoffgehalt nimmt ab. durch den sauerstoffmangel kommt es zu einer unterversorgung des gehirns und das kann in einer bewusstlosigkeit enden.

bei diesen spielereien hat es auch schon tote gegeben.

kannst ja machen aber wenn du pech hast und nicht wieder aufwachst stirbst du halt