die meisten lieder von heut sind in irgendeiner weise kopiert, seis nur ne melodie, textpassage, backgroundgesinge. ich hab zb bei rihannas 'dont stop the music', dass dieses 'mama se mama sa mamapusa' oder so ^^ von michael jackson übernommen worden ist? oder? lieg ich falsch? berichtigt mich bitte!

...zur Antwort

guck nach sonderangeboten dann bist du beim nächsten einkauf (vorrausgesetzt du machst ihn auch da) bestens informiert und sparst gut geld. ;)

oder du fragst nach ob du noch was machen kannst, um vllt noch geld zu verdienen.. oder du hörst ipod, spielst da n bisschen was drauf oder sonst wie. ^^

...zur Antwort

auf keinen fall, wenn du die arme hinterm kopf verschränkst, dabei den den kopf mit "hochbiegen". das ist nicht gut für den nacken und erziehlt keinen guten trainingseffekt. du kannst die beine anwinkeln oder im 90 ° winkel in der luft halten, jedoch muss der rücken immer grade sein und darf nicht krumm/"bucklig" werden - auch nicht gut für die wirbelsäule. am besten langsam ausführen und ein wenig in der luft halten. beim einatmen hoch und beim ausatmen langsam wieder locker lassen. LG

...zur Antwort

also die formel ist ja:

v= s/t

du guckst dir im gegebenen diagramm eine klare zeit an, (zb 1sekunde) und guckst wie die dazugehörige strecke heißt. zb. 2meter.

dann setzt du das in die obige formel ein (v= 2meter/1sekunde) und herauskommt die geschwindigkeit. (in meinem fall 2 m/s) im v-t diagramm suchst du dann auf der x achse die eine sekunde und auf der y achse die 2 meter und machst einen waagerechten strich von den 2m auf der y achse parallel zur x achse bis auf höhe der einen sekunde.

und so gehst du mit allen punkten vor. und ziehst immer einen waagerechten strich zwischen den punkten. wenn es dann zu einer höheren/niedrigeren geschwindigkeit kommt, den strich nicht nach unten zeihen sondern frei lassen und dann auf der höhe wo deine y-achsen wert ist, den strich ziehen. das sieht dann aus wie eine "treppe" (oder nur waagerechte striche in der landtschaft ohne verbindung).

ich hoffe, ich konnte helfen! LG

...zur Antwort

ja blue tooth geht via ipod zu ipod und iphone zu iphone (ipad usw), aber du kannst nur spielen im mehrspieler modus. fotos, lieder und co können nicht übertragen werden. breits drauf sind: Musik, Fotos, Kamera, Mail, Kalender, Einstellungen, Uhr, Sprachmemos, Aktien, Facetime, Kontakte, Wetter, rechner, Notizen, Nike und Ipod, Safari und Gamecenter. Ich brauch die Uhr, Musik, Fotos, Safari, Kamera, Mail und den kalender am meisten. schau dich im appstore um, da gibt es viele gute spiele, die kostenlos sind. geh in den appstore und dann auf der rechten seite steht eine top10 liste für apps for free. klick dann auf alle anzeigen und schon sind da alle die gratis sind. Hoffe, konnte helfen. LG

...zur Antwort

ich denke, dass das mit dem venus vertrag schon ofensichtlich ist, da das ja auch ein großer sponsor ist. ebenso sony ericsson. (siehe jennifer hof (sony), sara (venus), alisar (venus), jana (venus)).. und natürlich ist das betrug bei gntm!! die wissen was für mode das nächste quartal in ist und dafür suchen die das mädel mit dem passenden typ. der rest ist anhängsel zur belustigung. sry dass ich so direkt bin, aber ich denke so ist es leider..

...zur Antwort

wenn du alleine bist, kann das gefählrich sein, da das gehirn an sauerstoffmangel leidet und das kann zur unterversorgung der organe führen und dann geht gar nichts mehr..... ich würds lassen an deiner stelle! denn es kann dich keiner retten und deine beine hochlegen, damit das blut wieder in den kopf geht!

...zur Antwort

Hepatitis 1, alles oder keins! Die besten, das sind wir! Gegner - vor die Tür!

oder so ähnlich :) LG

...zur Antwort

Hat du bei den Einstellungen vllt die Kindersicherungen noch drinnen? Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen ausmachen

...zur Antwort

hey, ich bin fast 16 und hatte noch nie einen. fest steht für mich:
aussehen bestimmt wer zusammen kommt - charakter wer zusammen bleibt!

...zur Antwort

ich glaube da muss man ein programmierer sein, sonst könnt doch jeder hans und franz ein spiel erstellen und der appstore würde überquillen! :)

...zur Antwort

Dazu noch ne frage: musst du das zusammengesetzte futur sprich aller + inf. nehmen oder das futur simple?

...zur Antwort