Wer mag von euch Lady gaga? Habe gelesen dass viele aus Deutschland sie nicht mögen denn......

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich mag sie. 57%
Nein, ich mag sie nicht. 28%
Es geht. Sie ist Okay. 14%

18 Antworten

Nein, ich mag sie nicht.

Nur anders zu sein als die anderen qualifiziert noch keinen Künstler, und schon garnicht bedeutet es das jemand gut ist. Fakt ist nunmal das ein 5 jähriges Kind aufwendigere und schönere Lieder komponieren kann als ihre Autoren, und sich das alles nur wegen den Medienrummel und dem "Anders sein" und der Ohrwurmqualität verkauft.

Dennoch kann man auch das in einem gewissen Aspekt als Kunst bezeichnen, ich denke nur lediglich die meisten Leute haben ein anderes Kunstverständnis. Und dann war da noch die Sache mit dem Kleid aus Fleisch. Kunst hin oder her, das war einfach geschmacklos in der heutigen Zeit.

xLucy96 20.03.2012, 19:29

haha ja mit dem kleid :DDD na und eh ! ihr seid alle neidisch !! :D ;))))

0
Nein, ich mag sie nicht.

es wirkt immer so, als würde es ihr überhaupt nicht um ihre musik gehen, sondern eher nur um ihren style und darum dass sie ja sooo verrückt ist.

Ja, ich mag sie.

Seit wann hat Deutschland etwas mit guter Musik zutun. Schauen wir uns als Beispiel DSDS an, man sucht sich Menschen, die gut singen können, lutscht sie aus, spuckt sie schließlich wieder aus, wenn das Geld stimmt, und dann sind sie ab inner Tonne.

Schaut euch doch mal die Charts an, lauter One Hit Wonder oder Musik, die zum Verkauf gedacht ist. Künstler gibt es zwar noch, aber sie sind nicht mehr das, was sie sein sollten. Lady GaGa ist eine Künstlerin, sie versuch das zu erreichen, was sie verändern kann. Und dafür braucht sie auch das provokante Auftreten, denn sonst würde es ihr auch so ergehen, wie jeden anderen Künstler auch. Sie haben viele Fans, aber trotzdem wird der Mainstream nicht mit der Botschaft erreicht. Und das will sie.

Ich mag Lady GaGa nicht nur, sie ist und bleibt meine ewige Queen.

xLucy96 24.03.2012, 20:59

eehm DH erstmal. ein guter text. du hast recht ! ehrlich jetzt. bin froh, dass es noch treue lady gaga fans gibt :)) <3

0
Nein, ich mag sie nicht.

Fleischkleid , die musik ist geschmak ich mag sie als person nicht (und ich mag nur die musik von personen die ich mag)

Es geht. Sie ist Okay.

Ich finde ihre Songs einfach richtig toll. Da kann ich immer "mitwippen";-) . Aber als Person mag ich sie nicht so.

LadyGaGaFan23 24.03.2012, 14:39

Sie ist ein liebenswürdiger, toleranter, hilfsbereiter und ehrgeiziger Mensch. Sie versucht, ihre Ziele von einer friedlicheren Gesellschaft und das Zusammenleben der Menschen zu erreichen. Wenn du sie als Person nicht magst, würde es heißen, dass du gegen all die Sachen bist, die ich aufgelistet habe. Und das ist in der heutigen Gesellschaft [in Deutschland] sehr mittelalterlich.

0
Euro1234 24.03.2012, 14:41
@LadyGaGaFan23

Der Meinung bin ich auch LadyGaGaFan23! Man kann sie wegen ihres Auftretens nicht mögen (wenn man nicht den Kopf dazu hat, zu denken, warum sie das macht), aber wegen ihrer Persönlichkeit, nein. Das sehe ich selten.

0
TheAsker30 13.05.2012, 11:45
@Euro1234

Um Gottes Willen, doch nicht die Persönlichkeit. Es geht wirklich nur um ihr Auftreten. Und ich bin erst recht nicht gegen ein friedliches Zusammenleben etc.!

0
Nein, ich mag sie nicht.

Generell hat doch jeder nen anderen Musikgeschmack ;) Wenn du sie gut findest, dann is doch alles okay ;)

xLucy96 20.03.2012, 19:28

jaaa ♥ :D

0
Ja, ich mag sie.

Ich liebe sie _ Sie ist meine † Mother Monster † ♥

xLucy96 01.04.2012, 20:42

meine aaaaaaaaaaaaauch ! ♥ :)

0
Ja, ich mag sie.

lady gaga is die beste geilste größte un beste verrückteste sängerin der wlt ich liebe sie little monster 4everrrrr

xLucy96 23.03.2012, 20:23

gagaaaaaaaaaaaaaaa

0
Ja, ich mag sie.

I ♥ SIE OMGAGA OHNE SIE KANN NICHT LEBEN !!!!!

xLucy96 21.03.2012, 20:10

DEINE NAME VERRÄT ALLEEEEEES ODER ? - ;))) WIR SIND JA IHRE LITTLE MONSTER ! GUTE EINSTELLUNG EEHH ; LITTLE MONSTERS 4 EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ! <3 ♥

0
Es geht. Sie ist Okay.

ich mag ihre stimme..aber ihre songs mag ich nicht so (:

xLucy96 20.03.2012, 19:25

hehe okay. also ich finde sie super toll, warum so genau weiß ich auch nicht. sie kann so emotional sein, weil sie auch in der kindheit vieles erlebt hat.. :s

0
Nein, ich mag sie nicht.

sie nervt, sie singt beschissen, ihre lieder machen kopfschmerzen und ihr style ist echt wiederlich, auf mich wirkt sie wie ein drogensüchtiger papagei mit fleischkostüm...

xLucy96 20.03.2012, 19:30

OH MEIN GOTT !! WAS BIST DU FÜR EINE/R ?! :D schlimmer gehts ja kaum, naja ....

0
Ja, ich mag sie.

♥Lil' Monster. Paws up! :D

Ja, ich mag sie.

Ich mag Lady Gaga nicht ich LIEEEEEEEEEEEEBE sie! :D

xLucy96 21.03.2012, 20:08

gGUTE EINSTELLUNG ! :D

0
kevingaga 21.03.2012, 22:18
@xLucy96

sseeeehhhrrrrrr gutte einstellung^^ (''') Paws Up

0
xLucy96 23.03.2012, 20:22
@kevingaga

noch einer der sie maaaaaaaag ! :)))) gaga 4 eveeeeeeer

0
Nein, ich mag sie nicht.

die is mir zu krank und es ist nicht meine Musikrichtung..

Ich mag die nicht :( die macht mir ein wenig Angst ...

xLucy96 20.03.2012, 19:25

warum denn ? (:

0
HarDexXx 20.03.2012, 19:26
@xLucy96

Ich finde die sieht gruselig aus und ihre Musik mag ich irgendwie auch nicht :/ alles viel zu übertrieben

0
HarDexXx 20.03.2012, 19:33
@xLucy96

prinzipiell mag ich alles :D(was mit keine angst macht) höre alles bis zu rap^^

0
Ja, ich mag sie.

Nur frage ich mich warum diese Frage nicht wie meine Umfragen gesperrt wird??? Das kann man genauso gut sein Umfeld fragen, das sie so ziemlich jeder kennt -.- Und meine Umfragen werden gesperrt, weil denen der Fragecharakter nicht im Vordergrund steht... Ja ist klar gute-frage.net Team.... Ihr habt doch einen an der Waffel! Und schon alleine dieser Satz: Denn viele finden sie doof. Ja mein Gott, wenn du bereits weisst, dass viele sie doof finden, ist es von dir doof bzw. dumm sowas hier zu fragen!!

Ja, ich mag sie.

Ich mag sie nicht...denn ich LIEBE sie! Sie ist so genial!! <33

xLucy96 20.03.2012, 19:26

ICH LIEBEEEEE DIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHH hahahahh :DDDD ich liebe sie auch mein zimmer ist voll mit poster von ihr ,habe alles von der tshirts :DD ♥♥♥

0
Ja, ich mag sie.

Kann ohne sie nich leben! ;)

xLucy96 21.03.2012, 20:08

GUTE EINSTELLUNG ! :D

0

Was möchtest Du wissen?