Was passiert, wenn man pures Aroma dampft?

3 Antworten

Es schmeckt beschi....

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Hallo,

auch wenn die Aromen konzentriert sind, pure Aromen gibt es nicht. Aromen besitzen immer einen Trägerstoff.

Aromen zu dampfen ist nicht empfehlenswert. Wie bei allem ist es eine Frage der Dosierung, ob sich etwas neutral, negativ oder positv auswirkt. Das gilt auch für Medikamente.

Aromen zu dampfen könnte sich schädlich auswirken.

Gruß, RayAnderson  😏

Wenn man pures Aroma dampfen tun tut, dann tut das vermutlich die Schleimhäute reizen tun und brennen tun.

auch äusserst schädlich für die Bronchien etc.

Dann werde ich das mal nicht tuten tun

... wobei der Vollständigkeit halber gesagt werden muss, dass auch die Bronchien mit Schleimhäuten ausgekleidet sind und daher in oben Gesagtes mit hineinfallen.