Was passiert wenn man mit 17 von zuhause abhaut?

10 Antworten

Dann wird an von dieser irgendwie gesucht und so....

Abhauen ist eine schlechte Option. Bei der Polizei setzt sich nach Vemisstenmeldung ein riesen Räderwerk in Gang, was sehr personalintensiv ist und auch hohe Kosten mit sich bringt.

Mache reinen Tisch und sage dass Du ausziehen willst. Durch Abhauen wird nichts besser.

Opkssvh
Fragesteller

Darf man mit 17 ausziehen ?

superseegers  29.05.2021, 14:47
@Opkssvh

Was spricht dagegen? Bin aber kein Spezialist in dieser Frage......

Ist eigentlich egal wie alt du bist.

Wirst dann gesucht und deine Eltern bzw die Person die eine Suchmeldung rausgegeben haben, können erstmal fett dafür bezahlen ( falls die gesuchte Person, eine Suchaktion provoziert hat).

Dann wird nach 1 tag später eine vermissten meldung rausgegeben nach meldung deine trazurigen eltern.

Man wird dich suchen und wieder nach Hause bringen. Zusätzlich wird das Jugendamt verständigt