Was passiert wenn man jeden Tag 1 Jahr lang 2 Energydrinks trinkt?

2 Antworten

Man wird vermutlich fett, weil da viel Zucker drin ist, könnte Diabetes bekommen und der Hormonkreislauf könnte sich irgendwie durch die aufputschenden Mittel verändern, so dass man sich nicht mehr emotional regulieren kann und bald von dem Zeug abhängig wird, um sich ruhig oder aktiv zu fühlen. Außerdem fehlt einem einiges an Geld.

Warte bitte kurz ich muss erstmal meine magische Glaskugel wieder raussuchen. So Spaß beiseite, alles was man nennen könnte wäre rein spekulativ, es kann alles oder nix eintreten. Wahrscheinlicher ist es das man zu nimmt, Blutdruck Probleme sich einstellen könnte oder man abhängig wird von dem Zeugs, Hautbild könnte sich verschlechtern usw. Herzrasen, Disbetes …