Was passiert, wenn man in Jogginghose zu seiner eigenen Hochzeit erscheint?

9 Antworten

Der eine würde es cool finden, der andere nicht. Wenn die Frau auch in Jogginghose erscheint, dann passiert nichts. Oder wenn man es vorher vereinbart.

Wenn die Frau allerdings im schicken weißen Kleid erscheint, siehst du daneben aus wie ein Penner und sie ist enttäuscht, sagt vielleicht "nein" und rennt weg

Dann gucken alle blöd aus der Wäsche und das Hochzeitsfoto ist nicht schick.

Wenn es deine eigene Hochzeit ist kannst du das machen. Was wird passieren, war deine Frage. Ich nehme an die Gäste und auch andere, die dich sehen, werden sagen, dass du weder Geschmack, Anstand noch Stil hast und werden sich sicher noch Jahre später darüber belustigen.

Warscheinlich nichts, ausser dass man komisch angeschaut wird. Vielleicht.

Vielleicht sagt der Partner nicht "ja" an der richtigen Stelle.