Was passiert wenn man in einem Match aufs Spielfeld runter springt und zum Fußballstar rennt um schnell Foto zu machen?

3 Antworten

Wenn das die einzige Idee ist wie Du an ein Selfie mit einem Fußballer kommst wirst Du es vermutlich kaum über den Zaun schaffen. Geh zu passender Zeit zum Trainingsgelände des Vereins und halte dort Ausschau.

Jedes Stadion hat nen Sicherheitsdienst. Die rennen hinterher und schleifen die vom Feld. Du bekommst Hausverbot und musst vllt ne Strafe zahlen. je nachdem was vorgefallen ist, kann das auch ein Fall für die Polizei werden...

Da rennen dir Ordner nach. Du bekommst Hausverbot, möglicherweise sogar ein bundesweites Stadion erbot.

Das schlimmste sind aber etwaige Schadensersatzforderungen des Veranstalters, das können schnell mal ein paar tausend Euro werden

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv