Was passiert, wenn man g8 die klassenstufe10 nicht schafft und zu g9 wechselt, dort kommt man dann in die 11.. Wie bekomme ich dann meinen msa?

1 Antwort

Mir wurde gesagt, dass eine extra Klasse gemacht wird mit den Leuten, die noch in der g8 sind und die 10. Klasse durchfallen. Das Schulministerium versucht uns das Schuljahr bzw. unsere Schulbahn so zu gestalten (bin selber noch in der G8), dass wir nicht 4 Jahre machen müssen anstatt 2 oder 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung