Was passiert, wenn man einen anonymen User, dessen Identität nicht bekannt ist, beleidigt und bedroht und dieser dann Anzeige erstattet?

3 Antworten

Dann finden die Ermittlungsbehörden die ip Adresse raus und dann bekommt er…

Wiesel1978  26.03.2023, 14:27

IP ... Die finden weit mehr heraus, als nur eine IP 😂

VanLorry  26.03.2023, 14:41

Der Unbekannte ist aber laut Fragestellung hier das Opfer ...

Wenn Beleidigungen geringfügig sind, wird die Sache eingestellt.

Verstehe ich das richtig, du beleidigst jemanden und er zeigt dich an? Dann bekommst du Ärger, darauf kannst du dich verlassen.