Was passiert wenn man einem Lehrer einen Liebesbrief schreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird dir so peinlich sein, wenn du ihn dann wieder im unterricht hast oder mal siehst und er dich dumm angrinst...also laß es lieber.

Hat er Humor oder ist in Ordnung, wird er Dir zurückschreiben, dass das nicht funktioniert, aber in einer höflichen Art und Weise.

Einige Möglichkeiten:

  1. Der Lehrer wirft ihn weg
  2. Der Lehrer hat Humor und gibt ihn dir benotet zurück
  3. Der Lehrer liest das Teil zum Vergnügen der Kollegen im Lehrerzimmer vor und du bist dann die Lachnummer des Tages beim kollegium.
  4. Der Lehrer ist ne richtig fiese Möp und gibt dir das Teil mit entsprechender nicht misszuverstehender Bemerkung vor deiner Klasse zurück.

also lächerlich machst du dich nicht

und ärger wird er auch nicht bekommen

es wird nur verdammt unangenehm für dich

warscheinlich wird er dich darauf ansprechen

und wenn er verstand hat wird er nicht darauf eingehen

zudem bist du 13

das kann einfach nicht funktionieren

gar nichts,er zeigt sie dem Direktor um sich vor Übergriffen zu schützen und legt sie dann zu den anderen 17546399...undund und,lacht vielleicht noch mit seiner Frau oder Freundin drüber,was sonst???