Was passiert, wenn man eine Person verliert, der einen immer zum Lachen gebracht hat durch seine idyllische Humor?

2 Antworten

Führe den Humor fort.

tioMinnen
Fragesteller

Bis sich das bundesweit verbreitet?

Menschen mit gleichen Humor und Einfluss, passieren immer dein Leben. Da kannst du dir sicher sein, dass du einen Regenbogen doch immer findest. Auch das Ende einer menschlichen Verbindung bestimmt auch keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter