Was passiert, wenn man ein Katzenhaar verschluckt?

15 Antworten

also sei beruhigt. in den letzten 26 jahren hab ich an Katzenhaaren insgesamt bestimmt mindestens schon ein komplettes katzenfell verschluckt und ich lebe immer noch.....

urlifri  30.11.2010, 00:41

Ich hab COPD. Die Katzenhbaare die ich verschlucke machen kein Problem ,ich darf nur keine einatmen.

Also ich ess jeden Tag welche, die sind praktisch überall^^ Leckere Beilage... vor allem wenn man den Partner küsst xD

Es ist nur für Babys und Allergiker gefährlich...Babys hören evtl. auf zu atmen und Allergiker reagieren allergisch

meinste in der Verdauung? Oder was? Weil eigentlich passiert nichts, vielleicht bleibts im Hals hängen und juckt, dann musste halt was essen/trinken oder so

:D ..., also weißt du... ;D.

Ein Katzenhaar ist verdaulich, wie jedes andere Haar auch. Solange du die Katzenhaare nicht löffelweise ist ;D...., dann gäbe es vielleicht Verstopfung :D.

urlifri  30.11.2010, 00:44

Essen ist kein Problem, Einatmen ist nicht so gut.