was passiert wenn man blind kifft?

6 Antworten

Meinst du wenn du blind bist, oder nur wenn du deine Augen geschlossen hast und nichts siehst? Bei zweiterem denke ich schon das du Farben siehst, die werden dann einfach vom Gehirn aus dem Gedächtnis erzeugt, denke ich.

somebaady
Fragesteller

also ich meine wenn man wirklich erblindet ist

aber danke für die antwort

Da passiert nicht viel. Auch als blinder oder mit geschlossenen Augen wird man normal bekifft. Der blinde wird keine Farben sehen und der mit geschlossenen Augen sieht halt die Augenlider von innen..
Cannabis ist da nicht psychoaktiv genug.
Bei LSD und Pilzen ist das anders:
Es gibt Belege, dass sogar von Geburt an komplett blinde Menschen auf LSD Bilder und Farben sehen konnten.

Ich denk mal nicht das etwas Passiert. Angenommen man wäre komplett blind. Dann würd man ja nicht wissen wie Farben aussehen oder ?

Ist genauso wie wenn jemand Blind Geboren wurde. Da Fragich mich ob die Person dann Träumen kann, wie sie Träumt

Nee, das wird nix^^ bei Cannabis sieht man auch wenn man was sieht nicht auf einmal Farben oder Muster normalerweise :).

somebaady
Fragesteller

ja ich weiß aber hab gedacht wenn man blind ist

Nein man sieht natürlich immer noch nix...