Was passiert wenn man Beton in die Toilette spült ?

4 Antworten

Das Kernprobelm ist noch nicht einmal die toilette selber. Auch das Fallrohr sollte noch kein Problem sein. Aber auf dem Weg zur Kanalisation ist in der Regel ein sehr sanftes Gefälle dort setzt sich das schwerere Matrerial ab wird hart und verengt oder gar verstopft die Toilette.

Möglicherwiese passiert zunächst nichts und die Probleme können später manchmal erst nach Jahren auftreten wenn sich an der Verengung immer mehr Material ansammelt.

Dann kannst du zu Wigald Boning in die Sendung "Bitte nicht nachmachen".

Gabs mal bei House flippers oder wie das heisst. Wird hart und man muss das Klo und alle Rohre wechseln.