Toilettespülung spült als Strudel?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal dem Vermieter Bescheid sagen,denn das scheint nicht in Ordnung zu sein.Wenn es noch nichtmal alles richtig wegspült, ist es nicht normal, denn dann darf sich das Ding nicht" Toilettenspülung "nennen!gg* 😅( meine sub.Meinung) Der Vermieter muss sich bitte mal darum kümmern - sowas muss funktionieren.Duftsteine können ja auch an dem "Wasserstrudel" nichts ändern ,sie ändern nur den Geruch und können das Wasser schön blau oder gelb (...) färben.(...)

Bild vom WC wäre hilfreich;

ansonsten kann man nur vermuten, dass der Spülverteiler defekt oder abhanden gekommen ist.

Das ist ein (meist aus Plastik) Teil, welches unter dem hinteren Rand innen im WC verbaut ist und dafür sorgt, dass das einströmende Wasser den Verlauf einnimmt, wo alles weggespült wird.

Es gibt allerdings auch andere WCs, da ist ein "Strudel" normal + gewollt.

Deswegen Bild, am besten mit Spülvorgang, wäre hilfreich.