Hab etwas runter gespült in der Toiletten?
Hey hab grade etwas runtergespült was man eigentlich nicht sollte ein Pulver bekomm ich da jetzt Probleme können die das nachverfolgen
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Wasser, Abfluss, Reinigung, Pflege & Handwerk
Hallo BestOfRL,
lasse Dir nichts einreden, damit bekommst Du weder Probleme, noch kann das irgendwer nachverfolgen!
Ja wenn's was giftiges war und schäden verursacht, dann werden sie den Verursacher finden.
Ja, die können das zurückverfolgen
Wie den eigentlich das geht doch direkt in die Kanalisation und war auch nur ganz wenig
verreisterNutzer
09.05.2024, 20:23
@BestOfRL
Also wenn es viel Öl ist etc. Hab da mal eine Doku gesehen. Die verfolgen das ab Kläranlage zurück. Wegen bisschen Koks kommt keiner vorbei
Nein nicht sowas