Was passiert wenn man bei seinem handy keine updates macht?

6 Antworten

LG P500:

Serienmäßig: Android 2.2

nur durch flashen (kein OTA): Android 2.3 - App Google-Dienste muss deinstalliert werden, da es die Speicherkarte vollmacht.

P500...nightly..., viele andere angeblich für LG P500: alle zu langsam, nur mit einer Tastatur, Login-Fehlermeldungen, Nichtfunktion von Apps für jüngere Firmware (z.B. VLC Media Player).

Das update war durchaus wichtig. Solltest du updaten

Ansonsten passiert nicht viel. Die ein oder andere optimierung und sicherheitslücke bleibt halt bestehen.

Was im update drin ist, findest du aber beim update unter infos!

was soll passieren?.....dann bleibt das gerät auf dem vorhandenen update-stand..

An sich nichts schlimmes.

Durch Updates werden aber Sicherheitslücken geschlossen und Fehler im System beseitigt.

Wenn du sehr lange Zeit nicht updatest, wirst du irgendwann keine Apps mehr nutzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Es passiert gar nix aber du hast halt nicht alle neuen Funktionen.