Was passiert wenn man bei seinem handy nich update macht?

6 Antworten

An sich nichts schlimmes.

Durch Updates werden aber Sicherheitslücken geschlossen und Fehler im System beseitigt.

Wenn du sehr lange Zeit nicht updatest, wirst du irgendwann keine Apps mehr nutzen können.

Das update war durchaus wichtig. Solltest du updaten

Ansonsten passiert nicht viel. Die ein oder andere optimierung und sicherheitslücke bleibt halt bestehen. 

Was im update drin ist, findest du aber beim update unter infos!

Es passiert gar nix aber du hast halt nicht alle neuen Funktionen.

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich hab das iPhone 4 (ios 7) und kann Musicaly nicht updaten wegen zu niedrigen Version was tun?

Steht oben und ich kann das Handy nich upgraden und sonst kann ich die Mitteilungen in Musicaly nich sehen

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Iphone ios update über Handy oder PC? was ist besser?

Sollte man den ios update übers PC machen oder übers Handy? Macht das einen unterschied? Was währe besser?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

IPhone 4 IOS 7.1.2 updaten?

Hallo ich hab ein IPhone 4 und es hat immer noch IOS 7.1.2 und ich weiß nicht wie ich das updaten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?