Was passiert wenn man aufhört Creatin zu nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einigen Wochen wird sich dein Kreatin-Spiegel wieder normalisieren und du wirst das eingelagerte Wasser verlieren, wodurch sich dein Gewicht auch verringert. Die Kraft allerdings könnte erhalten bleiben oder ebenfalls abnehmen, das ist, denke ich mal, von Person zu Person unterschiedlich.

Den Punkt, was passieren würde wenn man nicht trainiert, möchte ich gar nicht angehen, da wir Pumper doch so etwas gar nicht in Erwähnung ziehen würden, oder nicht? ;)

LG

Nichts passiert, Du verlierst nur wieder das gelagerte Wasser, wodurch du auch bisschen an Gewicht verlierst. Sonst nichts, keine Sorge!

du würdest dich schlapp fühlen und müde, beste mittel ist wing schun kampfsport

18

was hat das jetzt mit creatin zu tun

0

Was passiert eigentlich wenn man 6 Wochen Pause macht von Creatin?

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar was passiert in den 6 Wochen wo man das Creatin nicht nicht zu sich nimmt? Da einige Hersteller schreiben man sollte 6-8 Wochen Creatin zusich nehmen.

...zur Frage

creatin- bringt es was 1g am tag zu nehmenß

frage oben.

  • gute, gesunde ernährung + proteinshake.

bringt es etwas, ein Gramm creatin am tag zu nehmen?

...zur Frage

Was passiert wenn ich einmal Creatin nehme?

Hallo ich will heute einen Booster ausprobieren und da ist creatin drinnen. Derzeit halte ich mein Gewicht und nehme keine Supplements. Ich will heute nur einmal ausprobieren wie das mit einem booster so ist. Da ist aber Creatin drinnen. Wirkt das creatin direkt oder muss man es eine Zeit lang nehmen? Ich mag kein Creatin will es auch in Zukunft nicht nehmen aber heute nehme ich es zum ersten Mal wegen dem booster

...zur Frage

Creatin vor dem essen oder nachdem Essen?

Gibt es welche von euch die Creatin nehmen ? Wenn ja wie macht ihr das an Trainingstagen ?isst ihr erstmal was und nimmt  dann etwas später  creatin oder nimmt ihr creatin und isst dann was später ?

...zur Frage

Creatin + Beta Alanin + Vitamin C

Hi!

Creatin und Beta Alanin zusammen nehmen ist ja von Vorteil, aber ich habe gehört, dass Creatin auf Vitamin C irgendwie reagiert?

Also in welchen Abstand soll ich Vitamin C nehmen, wie oft und wie viel? In Kapseln, Tabletten oder Pulver?

Freue mich auf JEDE Antwort!!! :)

...zur Frage

Creatin und harte arbeit

Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Ich wollte wissen ob ich Creatin oder Eiweißshakes zu mir nehmen kann und ich nicht trainieren sondern nur hart arbeite da ich als dachdecker sehr hart arbeite wollte ich frage ob es was bringen würde z.b an gewichtszunahme ?

mfg schachi123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?