Was passiert wenn man 24 Stunden nichts isst?

8 Antworten

Nichts. Eventuell nimmst du ein Kilo ab. Du setzt deinen Körper allerdings einigen Mangelerscheinungen aus. Der Körper braucht Vitamine und noch einiges anderes "Zeugs" was du über Nahrung aufnimmst. Wenn du es verwehrst, plötzlich, dann kannst du davon müde / schwach werden, wenn du nen schwachen Kreislauf hast auch ohnmächtig.

Der Stoffwechsel gleicht viel aus.

Den solltest Du aber pfleglich behandeln. Füll ihm also möglichst die Bausteine/Nährstoffe für Enzyme, Hormone etc. gleichmäßig nach.

Wer das übersieht, wird wahrscheinlich schneller alt.

Mann bekommt Hunger und der Körper begint mit dem Abbau von Muskeln um sich weiter selbst versorgen zu können.

Gruß Kaiserjaeger

Kreislaufschwierigkeiten is jedenfalls bei mir so. Musste nach 32h jetzt auch essen da mir ganze Zeit schwindlig war :) Hunger hatte ich trz keinen. Ist halt auch immer verschieden

man kann 3 wochen ohne essen überleben.nach einem tag passiert wohl nich viel^^