Was passiert, wenn ihr das Video schaut?

6 Antworten

So etwas zu verbreiten finde ich geschmacklos. Erstens ist es Schund und zweitens ist das ein Fest für Epileptiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Bald wird sich jede ernste Doku so anfühlen, wenn Cannabis endlich legalisiert wird.

Und ja, es gibt eine Folge der japanischen Kinderserie Pokémon, die in vielen Ländern gebannt wurde, da sie epileptische Anfälle ausgelöst hat.

Es gab schon Versuche, bei welchen in Kinofilmen sagen wir mal jedes 5. Bild durch ein Foto mit Bratwurst oder Pommes ersetzt wurde. Und tatsächlich gingen wohl mehr als 50% der Kino-Besucher anschließend Bratwurst oder Pommes essen. Das Unterbewusstsein einer oder mehrerer Person diesbezüglich zu manipulieren ist leider und offenbar recht einfach möglich, aber ziemlich unfaire.

Dieses Video entspricht so gar nicht meinem Musikgeschmack, nicht vom Thema und nicht vom Genre. Aber negative Auswirkungen auf mich habe ich nicht bemerkt.

Is iwi nicht so mein Geschmack. Weder Musikalisch noch in der künstlerisch visuellen Umsetzung. Denke dass ich es wirklich aufmerksam schauen würde eher einen epileptischen Anfall bekomme.

Ich bekomme müde Augen.

Fühlt sich wie Muskelkater im Auge an.

Musik ist ganz gut, gesprochener Text ist irgendwie doof.