Was passiert wenn ich zu wenig Strom verbrauche?

2 Antworten

nein, dann passiert gar nichts

ich hoffe ihr habt bei Immergrün noch nicht unterschrieben. es gibt eine menge anbieter, die nicht viel mehr für die kWh verlangen, und das ohne diesen üblen Knebel mit dem Mehrverbrauch.... z.b. eON, die sind nicht mal einen Cent teurer, haben nur 12 Monate Bindung und es ist DEFINTIV so, dass du bei Minderverbrauch zu viel gezahlte Abschläge mit der Jahresabrechnung auch zurück erhälst. und das nicht erst nach 6 Monaten wie bei Löwenzahn, oder nie (siehe pleite) wie bei Flexstrom.

ich empfehle dir übrigens, das folgende Dokument zu lesen:

http://www.immergruen-energie.de/rechtliches/agb/

das ist die AGB von Immergrün. da steht in der mittleren Spalte im oberen Drittel, dass du bei Miderverbrauch KEINE rückerstattung bekommst...

ganz unter uns. ich zweifele langsam daran, dass dieses Geschäftsgebahren juristisch einwandfrei ist... solltest du unterschrieben haben, bitte sofort einen auf Verbraucherrecht spezialisierten Anwalt aufsuchen...

lg, Anna