was passiert wenn ich mit Proteinshakes aufhöre?

5 Antworten

Also, Protein Shakes sind am anfang sogut wie nicht Hilfreich, nur das sie dich noch dicker machen wenn du sie nicht abdtrainieren kannst. Bau eine Gesunde Fettschicht an also so das du mehr als nen Dünnen Bauch hast, und trainiere und steigere es LANGSAM!!! So habe ich es auch gemacht, jetzt bin ich gut in KFM und MMA, aber Muskeln wiegen sehr viel, Ich bin 1.71 und 65KG schwer. Zwar schon 21 aber du wirst auch recht schnell an Gewicht gewinnen

Dann geht die Firma, die sie herstellt, vermutlich pleite.

Eigentlich nichts es sei denn du bist süchtig oder abhängig.

nichts passiert, nur dass du mehr geld übrig haben wirdst

Du nimmst keine Proteine und willst wissen was passiert wenn du damit aufhörst? Mir erschließt sich leider nicht, was du eigentlich wissen willst. Falls du Proteinshakes nimmst und jetzt damit aufhörst, passiert zweierlei: 1. werden es deine Nieren dir danken und 2. hast du mehr Geld in deinem Portemonnaie.