ist es schädlich wenn man 1 monat lang proteinshakes zu sich nicht unf auf einmal aufhört?

3 Antworten

es ist niemals schlecht eine falsche ernährung aufzugeben, auch nicht zu spät

Ja das hat fatale folgen vor allem weil du 15 Bist darfst du jetzt nicht mehr damit aufhören da deine Muskeln dann anfangen sich zu zersetzten und das hat schlimme folgen

Gar nichts. Das sind nur Supplemente. Das einzige was eventuell sinkt ist dein tägliche Bilanz an Proteinen. Ob das nun durch normale Lebensmittel geschieht oder durch ein Shake ist egal.