Was passiert wenn ich mit meiner Periode ins Schwimmbad gehe?

13 Antworten

Hallo

Da kannst du dich ganz schön blamieren

Gruß HobbyTfz

Wenn dir alle Anderen nachschauen dann weisst du dass dein Höschen rot ist.

Na, dannzieht man sich gleich ne rote hose an dann sollte das nicht gleich auffallen oder gar nicht auffallen. 😉

0

Füße hoch, der Witz kommt flach :D xD

0

Mann sollte wenn man seine Tage hat und ins Schwimmbad möchte grundsätzlich ein Ob benutzen, das ist einfach, und logischerweise Hygenischer.

Auserdem wirst du natrürlich aus dem Schwimmbad geschmießen falls du es nicht tun solltes, warum?

Nun ja, weil es es eine Verschmutzung ist und diese Verschmutzung bist du dir auch noch bewusst.

Da du ja nicht bin dem Ob klar kommst heist es einfach für dich "Aus dem Wasser heraussen bleiben und warten bist die Tage vorbei sind"

Ps: Es gibt wirklich frauen die haben ein Problem mit Obs bzw. sind nicht so vertraut mit ihrem Geschlecht oder wie soll ich sagen können es sich einfach nicht einführen weil sie es abartig finden oder eklig.

Aber natürlich gibt es dan für diese Frauen auch kein Schwimmbad wenn sie ihre Tage haben. Also sollte man sichs doch noch mal überlegen ob man lieber in seiner "Brühe" daheim sitzen will und schwitzet im Sommer oder doch lieber mit Ob ins Schwimmbad geht und sich abkühlt.

Sobald dem Schwimmeister auffällt, daß Du eine Blutspur hinter Dir herziehst, wirst Du des Bades verwiesen. Peinliche Sache, meinst Du nicht auch? Und  Sauerei ist es obendrein.

Wenn du Tampons nicht verträgst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als während Deiner Periode nicht ins Schwimmbad zu gehen.
Passieren kann da nichts, also körperlich...oder was auch immer du meinst! Allerdings dürften sich andere Leute davon belästigt fühlen.

Was möchtest Du wissen?