Das hängt davon ab, wem du den Plan geben willst und wie er verwendet werden muss. Du zeichnest ihn sicher am PC?! Soll er nur geplottet oder angesehen werden, dannn als pdf. Wenn er weiterbearbeitet werden soll, würde ich ihn als dwg oder dxf speichern oder (wenn der weiterverwender ein identisches programm hat) normal im bearbeitungsprogramm speichern.

...zur Antwort

also geschäftsführer wirste sicher nich ;) um filialleiter zu werden reicht theoretisch eine kaufmännische ausbildung in kombination mit entprechender berufserfahrung oder weiterbildung/spezialisierung.

...zur Antwort

Da hilft nur warten. Und wenn du keinen Augenbrauenstift verwenden willst, kannst du es auch nicht anders kaschieren. Mach dich aber nicht fertig deswegen, dass ist nur vorübergehend und passiert halt mal. Ich kann mir auch nich vorstellen, dass dich jemand darauf anspricht, denn was soll schon sein deswegen? Gibt echt schlimmeres ;) In 3 Wochen is die Sache gegessen!

...zur Antwort

Wenn du Tampons nicht verträgst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als während Deiner Periode nicht ins Schwimmbad zu gehen.
Passieren kann da nichts, also körperlich...oder was auch immer du meinst! Allerdings dürften sich andere Leute davon belästigt fühlen.

...zur Antwort