Augenbrauen verzupft!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur warten. Und wenn du keinen Augenbrauenstift verwenden willst, kannst du es auch nicht anders kaschieren. Mach dich aber nicht fertig deswegen, dass ist nur vorübergehend und passiert halt mal. Ich kann mir auch nich vorstellen, dass dich jemand darauf anspricht, denn was soll schon sein deswegen? Gibt echt schlimmeres ;) In 3 Wochen is die Sache gegessen!

Jaa, meine Mutter meinte aber schon:

"Tschuldigung, dass ich dich das jetzt frage, aber ich muss die ganze Zeit darauf gucken. Hast du dir die Augenbrauen gezupft!?"

Joaa.. ich weiß nicht, was soll ich denn bloß tun!? :(((

0
@Lassie97

wie trägst du denn deine haare? wenn du einen pony hast, könntest du es vll damit kaschieren! sonst fällt mir nix ein, außer eben augenbrauenstift. vll gehst du mal zur kosmetikerin und lässt dir zeigen, wie er richtig und schön aufgetragen wird!

ansonsten: augen zu und durch ;)

0

Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. :/ war total ärgerlich aber eigentlich wachsen die Augenbrauen schnell wieder nach! Selbst wenn sie am nachwachsen sind, aber noch nicht so lang wie die anderen sind, fällt es schon viel weniger auf. Viel Glück dabei das es schnell geht

Nicht verzweifeln, das wächst alles wieder nach! Beschleunigen kann man das leider nicht! Aber egal, wie Deine Augenbrauen aussehen, Du bist trotzdem ein toller Mensch!

Alles Liebe!

Was möchtest Du wissen?