Wie lange hält ein kleines Tampon

7 Antworten

Es kommt drauf an wie viel Blutung du hast. Wenn es viel ist, dann würde ich sagen max. 3 Std.

bei jeder frau unterschiedlich und es kommt auch drauf an wie stark deine tage sind ! ich würd alle 3 stunden wechseln weil sich der tampon auch mit wasser aus dem schwimmbad aufsaugt

Man sollte, ausgenommen Nachts, einen Tampon nicht so lange tragen. Die Gefahr von Infektionen steigt mit jeder Stunde.

0

das kommt drauf an wie stark deine blutung ist, ich wechsle sie immer gleich nachdem ich im Wasser war weil ich es einfach unangenehm finde wenn ess ganz mit Wasser vollgesogen ist

wenn du deine tage nicht allzu stark hast würde ich spätestens alle 3 stunden wechseln. aber generell wenn du damit schwimmen gehst kann ich dir empfehlen immer zu wechseln bevor du ins wasser gehst und dannach. viel spaß im wasser :)

Man sollte sie mindestens alle 2-3 std wechseln, das das wasser aus dem schwimmbecken auch mit eingesogen werden kann.

Was möchtest Du wissen?