Schwimmen ohne Tampon?

6 Antworten

Kannst du schon aber das ist unhygienisch und nicht schön für die anderen Badegäste. Trage also entweder einen Tampon oder verzichte auf das Schwimmen während deiner Periode.

Es gibt auch Perioden-Bikinis. Google mal danach. Vielleicht ist das was für dich.

Nimm einen Tampon oder lass es, sonst ist die Gefahr hoch, dass du ins Wasser blutest.

Für die Zukunft wäre eine Perioden-Bikinopanty was für dich. Die sind aber auch nur bedingt dicht und auf die Schnelle wirst du die wohl nicht bekommen, die gibt's nämlich nur selten vor Ort, die müsstest du also online ordern.

Du kannst während der Periode nur mit Tampon oder Menstruationstasse schwimmen gehen. Alles andere wäre unverantwortlich und vor allem unhygienisch.

Stell dir vor alle Frauen mit Periode würden ins Wasser bluten. Das fändest du bestimmt auch eklig im Periodenblut anderer Frauen umher zu schwimmen.

Nein, dass finde ich sehr unhygienisch wenn du ins Wasser blutest.

Ne das ist ekelig. Da sind genug Leute die mit ekligen Dingen in die Pools gehen, da musst du nicht noch deine Blutspur durchs Becken ziehen. Geh einfach nicht schwimmen oder steck dir eben nen Tampon rein.