Kommt beim Schwimmen Wasser in die Vagina?

16 Antworten

Nein, da kommt kein Wasser rein und dem Tampon kannst du wechseln wenn er sich leicht raus ziehen lässt (wenn er nicht voll genug ist dann geht das sehr schwer), einfach immer mal gucken wenn du auf Toilette bist aber spätestens nach 6 Stunden bei leichten Blutungen.

Nein. Unwahrscheinlich. Das wird stärker vom Tampon aufgesaugt. So, dass das Wasser es nicht schafft sich zu vermischen. Und ich glaub das ist so eng bei jungen Mädchen, dass es nucht reinkommt. Rein hypothetisch (bin Junge)

Ok^^ aber von ein wenig verunsichert einige sagen ist ok manche sagen es ist schlimm:'c

0

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons und deiner Regel - auch zum Schwimmen gehen während der Regel - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/

Deine Mutter kann dir deine Fragen aber sicher ebenfalls beantworten.

:-) AstridDerPu

Er saugt sich etwas mit Wasser voll. Da du aber deine Blutung nicht stark hast, wird da auch nichts zu sehen sein. Wechsel den Tampon rechtzeitig. Da wird nicht passieren;) außer der Faden des Tampons hängt raus... Das war immer meine Befürchtung ;)

Hey es passiert nix du kannst schwimmen gehen du solltest alle 2 Std Ca wechseln bzw nach jedem Gang ins Wasser danach Wenn du dich aber unsicher fühlst. Dann sag deiner Mama dass du deine Tage hast und du net schwimmen gehen möchtest oder du sagst es dem Lehrer dass du grad auf dem Weg hier her deine Tage bekommen hast du dich unsicher fühlst und da hat jede Frau verständis Versuch zu schlafen

Was möchtest Du wissen?