Was passiert wenn ich mit 2g gras in nrw erwischt werde?

3 Antworten

Normalerweise bekommst du zwar Ansschiss aber keine Strafe. Höchstens ein Bußgeld. Außer du fährst mit dem Auto.

Ganz klar lebenslänglich...

Warum fragst Du?
Lass' Dich nicht damit erwischen oder lass es von vornherein bleiben.

Viel Erfolg!

GauranaBrana  04.05.2017, 20:23

Also wenn die Angst schon vorher so groß ist, solltest Du vielleicht lieber die Finger davon lassen.
Denn so kannst Du es ja auch nicht entspannt konsumieren. Das hat eher den gegenteiligen Effekt.

Wenn Du einen Freund oder eine Freundin hast, der bzw. die Cannabis hat, frag' sie/ihn ob er/sie Dir etwas geben kann.
Dann stehen die Chancen sehr gut, dass Du ein richtig gutes Erlebnis hast. :)

Während einer Autofahrt (als Fahrer) oder als Fußgänger?

Boobsarenice
Fragesteller

Fußgänger

Realisti  04.05.2017, 20:15
@Boobsarenice

Ich glaube nix, aber sie behalten es

Bitte benutze die Suchfunktion. Die Frage gab es schon öfters.