Anscheinend hast du Java nicht richtig installiert.

...zur Antwort

Brauchst du denn eine Religion dafür? Leb dich doch einfach aus und binde dich nicht an irgendwelche blöden Vorschriften von Religionen.

...zur Antwort

Ich glaube es lag daran, dass es identische gibt die billiger sind. Dann wird die nicht von der Krankenkasse bezahlt. 

...zur Antwort

Nach der Reihe:

Gewöhnliche Akelei

Europäische Trollblume

Gew. Lichtnelke

Falls dich das interessiert, kann ich dir den Großen Tier und Pflanzenführer von Steinbachs empfehlen. Da standen die drei drin. 

LG

...zur Antwort

Man muss die beiden gleichen Pole miteinander verbinden. Dabei musst du eigentlich nur beachten, dass beide die selbe Spannung haben sollten.

...zur Antwort

Du solltest darauf achten, dass der Stecker direkt an der Wand hängt. Sonst musst du es wohl mit einer anderen Steckdose versuchen.

...zur Antwort

Lass es doch einfach in Zukunft. 80€ sind schon recht viel. Wenns deine Eltern bis jetzt noch nicht wissen, musst du es ihnen ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Hör einfach auf damit. 

...zur Antwort

Leider (für deinen Fall) ist das ganze so programmiert, dass man da wirklich nichts machen kann. Außer dein Handy ist gerootet.

...zur Antwort

Der Unterschied wird nicht besonders stark sein, aber von 50 auf 100 für 1€/Monat finde ich persöhnlich ein unschlagbares Angebot.

...zur Antwort

Naja, ich finds nicht unbedingt schön. Ich bin aber der Überzeugung, dass es viele gibt, die das attraktiv finden. Ich würde sagen, wenns dir gefällt, dann machs.

...zur Antwort

Legit heißt sowas wie glaubhaft. Das heißt, wenn jemand schreibt "seems legit" meint er damit wahrscheinlich (aber meistens ironisch), dass er dir deine Aussage abnimmt. Unlegit ist unglaubhaft oder unrealistisch. 

Wenn du zum Beispiel sagst "Ich hab das alles selber gebaut" und jemand antwortet "seems legit", meint er wahrscheinlich, dass du ihn anlügst. 

Wenn jemand irgendwas schafft und schreibt "legit", will er damit wahrscheinlich einfach nur klar machen, dass er das alleine geschafft hat.

...zur Antwort

Denk halt nach, was dir wichtig ist. Politik bestimmt immer das Leben in gewisser Weise. Frag halt nach, was sie von bestimmten Themen halten.

Bist du vielleicht ein friedliebender Mensch, dann frag, ob die Partei Ideen hat, wie man die Laage in Kriegsgebieten verbessern kann.

Eine häufige Frage ist auch, was diese Partei am Schusystem ändern will.

Aber am Schluss musst du wissen, was dir wichtig ist.

...zur Antwort

Es gibt einen Spruch: "Bevor du etwas tust: Denke nach, ob du es immernoch tun würdest, wenn du niemanden davon erzählen könntest. Wenn nicht, mach es nicht, denn dann tust du es nicht für dich." 

Das heißt für mich, dass ein Instergram-Profil nicht unbedingt das ist, was einen glücklich macht. Ich würde dir empfehlen, einfach das zu tun, was dir spaß macht ohne es immer mit dem gesamten Internet zu teilen. 

Ich denke, was du brauchst, ist wahre Anerkennung und nicht irgendwelche halbherzigen Komplimente aus dem Internet. Mach Irgendetwas, was dir gefällt. Wenn du gut darin wirst, wirst du auch so Anerkennung dafür bekommen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.