Was passiert wenn ich mir nen Krankenschein nehme?

3 Antworten

Nichts. Musst nur einem ausgestellt bekommen. Müsstest halt die Klausur nachschreiben, wenn du darfst.

Dafür müsstest du einen Arzt finden, der ohne Befund einen ausstellt. NEHMEN kannst du ihn ja nur, wenn er ausgefüllt und unterschrieben da liegt.

Naja, offiziell kann man wohl wenig machen. Inoffiziell wird jeder wissen, dass du krank gemacht hast. Niemand wird dir das nachweisen können, man kann dich deswegen nicht rauswerfen... aber einen guten Stand hast du dann vermutlich nicht mehr.

Schreib die Klausur und gut ist.