Was passiert wenn ich mein Paket in der Filiale liegen lasse?

3 Antworten

Das Paket geht zwar zurück, der Verkäufer weiß aber nicht, warum. Vielleicht will er es Dir dann nochmals zuschicken. Du solltest diesen also kontaktieren und ihm mitteilen, dass Du stornieren möchtest.

JosiP657
Fragesteller

danke dir🙏🏼 Ich Probiers nochmal

Oma1705  01.05.2020, 12:52
@JosiP657

Wenn stornieren nicht mehr geht, dann nimm das Paket an und schick es wieder zurück.

Es geht zurück , zahlen musst du nicht.

JosiP657
Fragesteller

Super danke☺️ Hattest du selber schon Erfahrungen damit?

Wie wäre es, wenn du den Kauf widerrufen würdest? Kommunkiation hat noch nie geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JosiP657
Fragesteller

Das geht leider nicht mehr. Das haben sie mir in einer Mail geschrieben😕

ronnyarmin  01.05.2020, 18:58
@JosiP657

Dann ist die Widerrufsfrist abgelaufen. Klar mußt du den Artikel dann bezahlen. Daran ändert auch nichts, ihn nich abzuholen.