DHL Paket einfach zurückgeschickt worden?

Sendungsverfolgung - (Paket, DHL)

6 Antworten

Anrufen, hier die Infos dazu:

Bitte halten Sie bei allgemeinen Fragen nachfolgende Informationen für uns bereit:
Vorname, Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort

Bei sendungsbezogenen Anfragen benötigen wir zusätzlich folgende Informationen:
Sendungsnummer
Sendungsinhalt
Absenderadresse
Empfängeradresse
Postnummer

Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 4333112*

Mo - Fr von 7-20 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen.

Hinweis: Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen. 

Das geht doch ganz eindeutig aus der Sendungsverfolgung hervor. Das Paket wurde an eine Firma zugestellt. Dort bist Du wohl nicht bekannt und somit wurde das Paket zurückgesandt.

Hallo

daraus werde ich auch nicht schlau, echt seltsam was bei DHL abgeht. Ich habe interne Anweisungen gesehen Amazon Prime und Express zu ignorieren aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. 

Ruf dort so schnell wie möglich an und frag was das soll. Mach dort ruhig ein wenig druck!

;LG

DHL Paket - Empfänger unbekannt und Paket kommt zuück?

Guten Tag,

ich habe eine Ware bei Amazon verkauft. Laut der DHL Sendungsverfolgung ist der Empfänger unbekannt und das Paket wird zurückgeschickt doch ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Adresse und den Empfänger richtig hingeschrieben habe! Hat einer von euch auch mal so eine Situation gehabt und weiß was da zu tun ist? Eine Antwort wäre seehr hilfreich!

...zur Frage

wieso wird bei DHL sendungsverfolgung sendung unbekannt angzeigt? Paket wurde schon vor 2 Tagen bei Post abgegeben?

...zur Frage

Ebay Ware zurückgeschickt, Geld nicht bekommen?

Ich habe am 03.11.2016 meine Bestellung erhalten, die ich über einen ebay Händler gekauft habe und habe dieses am selben Tag wieder zurückgeschickt. Ich habe den Verkäufer gleich eine Nachricht geschickt und mir wurde gesagt, das Geld wird in 1 bis 2 Wochen auf das Paypal Konto zurück überwiesen. Nun sind 3 Wochen vergangen und mein Geld ist noch immer nicht da. Der Verkäufer möchte nun die Sendungsnummer des DHL Pakets von mir haben um den Ankunftstag zu ermitteln. Diese Nummer habe ich jedoch nicht mehr. Ich habe nun noch ein mal darum gebeten, schnellstmöglich das Geld zu überweisen.

Ich weiß nicht zu 100 Prozent, ob das Paket da angekommen ist. Jedoch hatte ich nie ein Problem mit DHL und verlorenen Paketen. Diese werden immer pünktlich geliefert wie ich weiß. Eigentlich schaue ich bei jedem Paket, das ich verschicke oder erhalte, nach der Sendungsnummer und überprüfe die Ankunft. Nur dieses eine Mal habe ich den Zettel verloren. Kann es sein, dass ich mein Geld nicht mehr bekomme, wenn ich diese Nummer nicht mehr habe. Falls das Paket doch beim Händler liegt und er weiß, dass ich die Sendungsnummer nicht mehr habe, könnte es sein, dass er einfach behauptet, das Paket nicht zu haben? Ist das möglich oder kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

was Passiert mit Paketsendungen die man nicht abgeholt hat?

Ich weiß dass die dann eine Woche gelagert werden, aber was Passiert dann? Werden die dann einfach an den Absender zurückgeschickt oder bekommt man auch sein Geld zurück? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe Paket Dhl aus Polen nach 7 Tagen nicht abgeholt und ist zurückgeschickt, aber nicht wieder angekommen.. ist einfach verschwunden... warum?

...zur Frage

Merkwürdiger Status in DHL Sendungsverfolgung. Was bedeutet das?

Ohne groß zu erklären hab ich einfach ein Bild vom Verlauf mit reingepackt. Was mir gerade Sorgen bereitet ist dieses "Rücksendung eingeleitet". Was ja heißen würde, es würde wieder zurückgeschickt werden. Aber danach kam erst der Status, dass es in Deutschland ankam und im Zoll gelandet ist. Was für einen Sinn ergibt das? Hat das nun eine andere Bedeutung, ein Fehler oder wird es nun doch zurückgeschickt (was dazu auch noch grundlos wäre)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?