Was passiert, wenn ich die Nummer 7277 der Telekom blockiere?

3 Antworten

Was sollte passieren? Wo willst du die sperren?

Die 7277 schickst du eine SMS, wenn du Datenvolumen nachkaufen willst.

Und wenn du auf deinem Handy die Nummer sperrst, dann wirst du von der Nummer nicht mehr angerufen, aber kannst die auch nicht mehr kontaktieren.

Und wie kommt man nun darauf, das die Sperre die Drosselung aufheben könnte?

Faktenapostel  27.05.2023, 03:47

wer hat gesagt, dass es die drosselung aufheben könnte. Nimm bitte mal andere Medikamente bevor du solche Kommentare schreibst!

Dann bekommst du die SMS welche dir sagt, dass du nun gedrosselt surfst nicht mehr, gedrosselt wird aber trotzdem.

Du kannst dann aber immernoch über www.datapass.de SpeedOn buchen.

Mehr ändert sich nicht.

Dann bekommst du von dieser Nummer keine Anrufe mehr.

xDleon19
Fragesteller

Hat das sonst keine Auswirkungen? Es hat mal jmd. zu mir gesagt, dass ich dann nicht mehr gedrosselt werde. :D