Was passiert wenn es zu viele Influenzer gibt?

3 Antworten

Wie in jeder anderen Branche auch, bedeutet es, dass dann einige auf der Strecke bleiben, ergo: Mangels Ertrag sich der Beruf nicht mehr lohnt und als einzige Beschäftigung nicht mehr rentiert. Wobei das Wort "Beruf" hier eher durch "Treiben" ersetzt werden sollte. Beim Influenzer steckt die Krankheit ja bereits in der Berufsbezeichnung.

lg up

hannoverjung97
Fragesteller

Richtig, aber die genauen Folgen wollte ich herausfinden

Wie immer es wird weniger geben und die die beleiben haben einen harten Konkurenzkampf :D

der Vorteil viele die Kontent generieren tun das umsonst und werden das auch weiterhin tun weil Sie nicht auf das ankommen angewiesen sind.

Naja, entweder gibt es mal ein Überangebot und die Masse hat keinen Lust mehr das Internet wird für Privatmenschen abgeschafft, weil das alles überhand genommen hat und die Menschheit zu sehr verblödet.