Was passiert, wenn ein Experte gebannt wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Titel können auch entzogen werden wenn sich im Nachhinein heraus stellt dass es nicht mit rechten Dingen zuging oder/und der Nutzer überhaupt nicht kompetent in diesem Thema ist (bzw. Fortlaufend Bullshit schreibt)

Aber wenn die Sperrung nichts mit dem Ce Titel zutun hat bleibt der auch. Selbst wenn der Nutzer lange inaktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das hängt vom jeweiligen Regelverstoß ab. Ist auf jeden Fall schon mal vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Die Titel bleiben erhalten, nach den 24 Stunden ist alles wieder beim Alten.

Bei mehreren Regelverstössen trotz Verwarnungen können Expertentel entzogen werden.

Dass kann schon passieren, kenne auch jemanden, dem dass passiert ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein sie behält diese. Für 24h wird nix entfernt. Bei einem Dauerbann hingegen kann das durchaus vorkommen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓