Was passiert, wenn der Zweite Katapult von Taron nicht funktioniert?

1 Antwort

Also zu aller erst, bei keiner Achterbahn hier musst du dir Sorgen machen dass die irgendwo rein kracht. Deine Fahrt zum Park hin ist deutlich gefährlicher als den ganzen Tag Achterbahn fahren. Wenn der 2. Launch defekt ist, bleibt der auch auf dem 2. Launch stehen. Der Zug rollt sich denn vorwärts aus und rückwärts wird er dann gebremst bis er auf dem Launch in einer sicheren Position steht.