Was passiert wenn das Paket von Hermes kommt und ich nicht da bin?

7 Antworten

Im schlimmsten Fall wird die Ware zurückgeschickt. Ich gehe davon aus, dass es einen weiteren Zustellversuch morgen gibt, vielleicht sogar heute noch- auf der Rückfahrt. Tipp: Lass dir Pakete von Hermes in einen Hermes-Shop in der Nähe liefern, Da ist immer jemand, und dort kannst du dir dann das Paket abholen. Wo der Hermes-Shop in deiner Nähe ist, kannst du auf der HP von Hermes erfahren.

Allerdings ist es nicht normal, dass keine Benachrichtigung in deinem Briefkasten war. Woher weißt du denn, dass der Lieferant da war, wenn keiner da war, um das Paket in Empfang zu nehmen?

Wenn kein Zettel eingeworfen, wird es noch einmal am nächsten Tag probieren. Wobei ich manchmal das Gefühl habe die machen was sie wollen. Sie müssen eigentlich mind. 3 Zustellungsverusche machen, glaube ich.

Die stellen es am nächsten Tag erneut zu ! Ansonsten hätten sie einen Zettel in den Kasten getan!

Was möchtest Du wissen?