Das geht zurück an die lokale Lieferstelle, wo du es dann abholen musst oder es dir kostenpflichtig liefern lässt.

...zur Antwort

Derartige Schutzfolien sollten eigentlich problemlos von der Oberfläche zu lösen sein. Falls das allerdings nicht der Fall ist, versuch mal, die Folie etwas anzuwärmen. Könntest einen Föhn darüber halten und dann versuchen, die Folie vorsichtig abzuziehen. Musst nur aufpassen, dass du den Föhn nicht zu dicht dran hältst, nicht dass dir das Ganze noch weg schmilzt.

...zur Antwort

So, nun mal ernsthaft.

Masturbation ist nicht nur gesund für den Körper, sondern fördert auch den Geist eines pubertären Menschen. Das ist wissenschaftlich bewiesen und irgendwo auch nachzuvollziehen. Durch das Masturbieren lernst du dich selbst und deine sexuellen Bedürfnisse besser kennen, mal ganz abgesehen von der verbesserten Kenntnis deines Körpers. Außerdem enthält das Ejakulat (das Produkt der Masturbation) auch eine gewisse Flüssigkeit, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein. Jedenfalls ist diese Flüssigkeit nicht gut für die Prostata, ergo: Masturbieren ist gut für deine Prostata und beugt sogar Prostatakrebs vor!

Also, Masturbieren ist eigentlich eine ganz gute Sache. Nebenwirkungen, wie du sie schilderst, sind soweit denke ich nicht wirklich festgelegt. Ich denke aber, deine Taktlosigkeit, welche zu diesen peinlichen Situationen führt, könnte ihren Ursprung in der Ausschüttung an Endorphinen in deinem Körper haben, welche beim Masturbieren und viel mehr beim zweisamen Sex stattfindet. Dadurch, dass dein Körper Endorphine ausschüttet, könnte dein Taktgefühl etwas außer Rand und Band geraten, wenn eigentlich auch nur minimal.

...zur Antwort

Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem, ganz schlimme Angelegenheit. Nachdem er mehrmals beim Arzt war und zahlreiche Therapien besucht hatte, schien es vorerst besser zu werden, doch dann spielte ihm das Schicksal doch einen Streich und das Ganze ging nach hinten los... Tja, ihm ist der Schniedel abgefallen.

...zur Antwort

Zuuu wenig Information, mein Lieber. Wenn du willst, dass wir deine Frage beantworten, musst du uns auch ausreichend mit Wissen füttern.

Das kommt ganz darauf an, wie alt du bist, wie betrunken du bist, in welchem Zustand allgemein du dich befindest, und und und...

Wenn du 15 bist und um 3 Uhr nachts von der Polizei im Graben aufgesammelt wirst, die Pulle noch in der Hand, dann darfst du wohl kaum damit rechnen, dass die Bullen dich dort liegen lassen.

...zur Antwort

Ich habe mit 16 direkt als Barkeeper angefangen und mir somit neben dem Abi meine Moneten verdient, also wirst du auch in einem Buchladen arbeiten dürfen.

Da du das als Ferienjob machen möchtest und somit nicht dauerhaft angestellt bist, wird deine Aufgabe nicht sein, dich durch ein paar Bücher zu lesen um eventuell Rücksprache leisten zu können. Du wirst dich allerdings intensiver mit unterschiedlichen Genres beschäftigen müssen, um Kunden schnell auf die gesuchten Produkte hinweisen zu können.

Wenn du Pech hast und die Chefs Ar***löcher sind, lassen sie dich die verstreuten Bücher wieder in die passenden Regale und Bereiche einordnen. So oder so wirst du das sicherlich mal machen müssen, aber wenn du coole Chefs erwischst, werfen sie dich auch mal ins kalte Wasser und lassen dich Kunden betreuen.

Das alles hängt aber auch ganz davon ab, was du für eine Figur machst. Lass dich auf keinen Fall ausnutzen, sag direkt heraus, was du willst. Dabei sollst du aber natürlich noch den nötigen Respekt bewahren und auch auf deine Chefs zukommen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.