Was passiert, wenn das Aktmodell im Kurs eine Erektion bekommt?

4 Antworten

@ Frankmenzel

Naja, komplett steif geworden ist er nicht. Das Problem war, dass zwar keine 35 Studenten vor Ort waren, allerdings hatte sich die Dozentin krank abgemeldet, weswegen eine wissenschaftliche Mitarbeiterin (auch etwa in meinem Alter) den Kurs geleitet hat. Und von den etwa 25 anwesenden Studenten war kein einziger männlich.

Ich war tatsächlich kurz davor, aus dem Raum zu flüchten.

Inzsischen wirst Du den Kurs ja überstanden haben.

Wenn ich dabei eine Erektion bekomme, dann mache ich ganz normal weiter. Das ist nichts schlimmes. Ich habe deswegen auch noch nie Ärger bekommen, höchstens mal amüsierte oder lustige Kommentare.

Das ist auch das was mir die Dozentin vor meinem ersten Akt Kurs geraten hat, wenn es passiert einfach ganz normal weiter machen, geht ja auch wieder weg.

Es ist aber auch eher selten, dass man eine Erektion bekommt. Akt stehen macht viel Spaß, ist aber auch anstrengend und man muss sich auf das Einhalten der Posen konzentrieren, ist also abgelenkt.

Der beste Trick ist, gar nicht an das Thema Erektion zu denken.

Was aber vielleicht nicht immer einfach ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Pose seit über 20 Jahre als Aktmodell und da hat sich in dem Bereich noch nie was gerührt da dieser Job nichts mit Erotik zu tun hat musst du dir auch keine sorgen machen.Du musst dir aber im klaren sein auf Anweisung lange zeit regungslos für eine Pose still zu stehen und glaube mir das ist echt nicht so einfach mein Rekord waren 90 Minuten bis zur ersten Pause.

Also nur Mut mache es und lasse deine Zeichengruppe nicht im letzten Moment im Stich weil das einfach nur peinlich und feige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll sein..? NICHTS....

Sowas passiert halt und Zeichner von Akten wissen das auch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops