Was passiert mit Schefflera Blättern, die eingepflanzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich fehlt bei einem Blatt der Ansatz um weitere Triebe zu bilden.

Je nach Länge des Blattstiels und Knospen, die man dort nicht sehen kann, kommt es eben in seltenen Fällen doch zum Wachstum eines Triebes.

Zum Thema youtube Videos: da wird dermaßen viel Mist produziert, das ist überhaupt kein Kriterium.

pPobiere es einfach mit deinem Blatt, wenn es eh schon Wurzeln hat, vielleicht hast du ja Glück