Was passiert mit mir?

Und* habe mich vertippt.  Hatte schon mit einigen Mädchen was uns geküsst habe ich auch so gute 40 Mädchen bis heute

3 Antworten

Ich meine, Porno ist das eine und worauf man im RL abfährt kann was anderes sein. Entscheidend ist doch, was du für dich willst und was du magst. Und da ist es auch egal ob Junge, Mädchen oder beides. Hauptsache glücklich. Aber Pornos sind nur Fantasie. Die sind oft (v.a. wenn man viel konsumiert) auf Sensation und Sachen, die im echten Leben nicht in Frage kommen ausgelegt. Man sucht eben immer krassere Reize. So erkläre ich mir jedenfalls auch so manche außergewöhnliche Kategorie, die es da gibt. (Nur mit dem Fetisch allein wären viele Sparten denke ich nicht so groß.)

Hört sich so an als würde dein Kopf anderes wollen als dein Körper will. Könnte aber auch sein das du Bisexuell orientiert bist.

Hast du mal versucht, mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu sein? Das geht auch ohne romantische Gefühle und hilft dir vielleicht bei der Einordnung deiner Empfindungen.

Es kann natürlich auch einfach sein, dass dich das „fremde“ nur visuell und in der Fantasie reizt. Und dass dich umgekehrt das, was du real kennst, eben im Porno nicht (mehr) anmacht, weil du die Realität einfach vorziehst!?