Was passiert mit Menschen, die nie was vom Islam gehört haben?

3 Antworten

Selbst Mohammed wusste nicht was mit Ihm passiert. Kein Muslim hat Gewissheit obwohl die von Koran gehört haben.

Von daher erübrigt sich eigentlich die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Parsfars  22.05.2024, 21:46

Jetzt kommst du mit dieser schmar

CaptainRuffy  22.05.2024, 21:53
@Parsfars

Kritisiert man den Koran ist es nicht richtig.

Sagt man etwas das im Koran drinnen steht ist es auch nicht richtig.

Wo ist dein Problem?

CaptainRuffy  22.05.2024, 21:55
@Parsfars

Ich habe von Muslimen gehört das es so sein soll da eben Allah entscheidet wie es ihm gefällt wer wo hinkommt und nicht die Taten an sich. Von daher hat keiner Gewissheit.

Kannst mich gerne korrigieren, ich bin kein Koran Experte.

Der islam an sich ist eine Botschaft, und wer die Botschaft nicht erhalten hat kann augh nicht bestraft werden, Allah wird Ihenen aber in Yaum al-Qiyama eine ander3 Prüfung geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein. Die kriegen dann bei Allah eine Chance. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau, wie das war.

CaptainRuffy  22.05.2024, 21:04

Mohammed wusste nicht was mit ihm passiert und auch kein Muslim hat lt. dem Koran Gewissheit.