Was passiert mit meiner Zukunft?

3 Antworten

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, und Deine Direx wird wohl Recht haben.

Außer in dieser Praktikumsklasse ( was auch immer das ist) könntest Du versuchen, einen Schulabschluss in der Abend- oder Volkshochschule nachzuholen.

Eventuell könntest du die 10 klasse wiederholen, aber dafür musst du die Direktorin richtig gut überzeugen. Letztes Jahr war das bei mir so ähnlich, meine Eltern mussten voll lange mit dem Derektor reden, damit ich wiederholen darf. Und ich durfte und jetzt hab ich mein Abschluss.

Wenn du deine Mutter stolz machen möchtest und auch vor allem dich selbst, dann mach das und wenn es klappt, dann bemühe dich.

Abschlusszeugnis ....... eine 6 und 6 Fünfen und 3 dreien,
bekommen was nicht wirklich gut ist,

Na das würde ich doch als strark untertrieben bezeichnen ...... denn das ist grottenschlecht.

meinte die Direktorin das es nix bringen würde da mich die Schule ein ganzes Jahr lang nicht interessierte.

andererseits .... was würde sich besagte Direktorin vergeben, wenn sie Dich zur Probe !! - max. bis Weihnachten in der nachfolgenden Klasse zur Wiederholung aufnehmen würde?