Was passiert mit meinem Paket? (Wann kommt es)?
Ich hab ein Paket bestellt, welches mit PostNL aus den Niederlanden versendet wurde. Seit fast 2 Wochen ist es in DE aber seit dem ist nichts passiert. Was ist da los?

6 Antworten
Der Streik ist in der Nacht vom 06.07 auf den 07.07. beendet worden. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.
Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind in der Vergangenheit einige Millionen Briefe und auch Pakete liegen geblieben, die nun alle aufgearbeitet werden müssen.
Es kann also sehr gut möglich sein, dass dein Paket daher in einem Verteilzentrum noch am liegen ist und es noch eine Weile dauert bis es zugestellt wird. Alternativ hast du die Möglichkeit, mit dem Sendungscode den Status abzufragen, oder auch bei der DHL einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße
Wissensdurst84
Das liegt noch irgendwo und kommt die Tage. Habe Heute eins bekommen, das 3 Wochen unterwegs war. Der Streik ist ja nun zu Ende.
Versuch es demnächst mal mit den aktuellen Tagesnachrichten. Information ist alles im Leben! Die Post hat erst seit Montag Nacht den Streik eingestellt. Ehe alles aufgearbeitet ist, dürfte es noch Tage dauern.
Schon mitbekommen, daß es bei uns einen Poststreik gab? Die Postler haben ein noch einen ziemlichen Überhang an liegengebliebenen Sendungen abzuarbeiten.
vermutlich streik. oder nicht?
Dann hätte ich aber gern mein Geld für den Expressversand zurück...